Menu

Russischer Media Markt wirbt jetzt mit Scooter-Frontman

Videos Werbung Werbeclips - 22. Nov. 2013 // 4 Kommentare

snygo_files001-media-markt-scooter

Das hat ja noch gefehlt, oder? Neuerdings macht H.P. Baxxter von Scooter Werbung für den russischen Media Markt. Ich konnte mit Scooter noch nie irgendwas anfangen, ich weiß nichtmal, ob die heute noch irgendwas machen. Aber offenbar scheint Herr Baxxter in Russland ja ganz beliebt zu sein. Und immerhin hat er auch für die Spots ein paar Sätze Russisch gelernt. Seht selbst!

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Die Beoplay H4 von B&O PLAY im KlonBlog-Test

Dritter Daumen: Prothese erweitert natürliche Fähigkeiten des Trägers

BALMUDA GreenFan bringt frischen Wind in Wohnung und Laden

Kategorie: Fun

Oh oh, Zauberkünstler wirft iPhone ins Wasser – oder doch nicht?

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Kategorie: News

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog