Menu

Mobile Helfer aus Holz

Design Architektur - 18. Dez. 2013 // 3 Kommentare

snygo_files001-mobile-carts

Das hier sind mal ein paar besondere Helfer für die Wohnung. Ein mobiler Wäschekorb und eine fahrbare Bücherei. Die kleine Bücherei ist besonders praktisch, weil man so viele Fächer hat, in die man all sein Lesematerial einsortieren kann. Und je nachdem, wo man sich in seiner Wohnung gerade aufhält, kann man alles immer mitnehmen. Besonders gut passen sie natürlich, wenn man auch sonst Möbel aus Holz in seiner Wohnung hat. Das Design stammt von Jakkapun Charinrattana von Studio248.

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Peter Dovak bringt 220 U-Bahn-Pläne in ein Mini-Format

SillyBrickPics verkauft Bob Ross als Lego-Figur

Eine Sammlung meisterlicher Schriftzüge und Letterings

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Kategorie: Fun

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Kennst Du den Text der Champions-League-Hymne?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog