Menu

Die Enterprise-Wohnung

Architektur - 16. Jan. 2014 // 5 Kommentare

snygo_files001-enterprise-butze

Wie cool ist das denn? Ich bin jetzt kein Trekkie oder so, aber natürlich kenn ich alle Folgen der Enterprise und finde das Design der Original-Serie großartig! Deswegen bin ich auch von dieser Wohnung begeistert. Line Rainville aus Kanada ist so ein großer Fan, dass sie kürzlich ihre Wohnung zur Enterprise umgebaut hat. $30.000 hat sie schon investiert und ein Jahr lang daran gebastelt und alle möglichen Requisiten im Internet aufgetrieben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde. Die ganzen blinkenden Lichter und Knöpfe überall, die Tür im Bad oder den Replikator auf dem Flur? Will ich auch!

(Das Bild oben zeigt die Original-Brücke der Enterprise.)












Images Copyright by Line Rainville

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Die Bloggerin Dominique und ihre Töchter im Partner-Look

Gott spielen mit Photoshop

Die Fotografin Fuyan Liu benutzt Drohnen mit Blitzlicht

Kategorie: Fun

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog