Menu

VIDEO: Bewerbungsgespräche für den härtesten Job der Welt

Viral - 15. Apr. 2014 // 2 Kommentare

#WorldsToughestJob2
„Director of Operations“ – Auf diese Jobbezeichnung stießen einige Interessierte in der Zeitung und online. Ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich dahintersteckt. Aber dazu war ja dieser Typ im Anzug zuständig. Er erklärte den Bewerbern, welche Qualifizierungen notwendig sind und was auf sie zukommen wird: ein chaotisches Arbeitsumfeld, 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche Bereitschaft, keine Pausen, kein Urlaub. Dafür sollte man sehr gutes Verhandlungsgeschick und exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen. Das Beste kommt aber zum Schluss: Es gibt keine Bezahlung! Was das für ein Job ist und wie die Bewerber darauf reagieren, erfahrt ihr nun im Video.

#WorldsToughestJob
#WorldsToughestJob1
#WorldsToughestJob4
#WorldsToughestJob5

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„In Extremis“: Neue Sturz-Bilder von Sandro Giordano

Fernweh garantiert: Südaustralien aus der Vogelperspektive

„Wardrobe Snacks“: Fein „abgeschmeckte“ Kompositionen als Augenschmaus

Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Kategorie: News

„Wasser für alle, alle für Wasser“ – Design-Wettbewerb #CreateTheLabel

Die Deutschlandpremiere des Range Rover Velar

Die innovative Casper-Matratze für höchsten Schlafkomfort

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog