Google analysiert Suchanfragen fürs heutige Deutschland-Spiel - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Google analysiert Suchanfragen fürs heutige Deutschland-Spiel

Internet - 4. Jul. 2014 // Kommentare

fra-vs-ger-google
Heute geht der Wahnsinn weiter und ich bin mal gespannt, ob sich unsere Nationalelf nach dem letzten – fast schon katastrophalen – Spiel wieder gefangen hat und heute ein sauberes Spiel abliefern kann. Aber auch in Frankreich macht man sich Gedanken um die heutige Partie. Google hat hier mal sämtliche Aktivitäten im Netz analysiert und ausgewertet. Natürlich sind Neuer und Mertesacker dabei hoch im Gespräch. Einige haben wohl auch das letzte Spiel verpasst, denn „Was hat Manuel Neuer im Algerienspiel gemacht?“ ist eine der Top-Fragen. Auch interessant: Suchanfragen für „Was hilft gegen Augenringe?“ stiegen um das 5-fache an.

fra-vs-ger-google2
fra-vs-ger-google3 fra-vs-ger-google4

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Zwischen Licht und Dunkel: Diese Lampe lebt vom Kontrast

Darbin Orvar baut ihren eigenen Kronleuchter

GO von Sestavi: Ein modulares System für fantasiereiche Möbelbauer

Kategorie: Art

Die surrealen 3D-Kunstwerke von Antoni Tudisco

Fließende Formen – Schmuckkollektion von der Architektur Zaha Hadids inspiriert

Roadsworth: Die Kunst liegt auf der Straße

Kategorie: News

Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt

Kleiner Vorgeschmack auf den Audi Q8 gefällig?

Netflix dreht „Dinner for One“ mit eigenen Figuren nach

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog