Menu

Die stylische Murena Bench von AfterForm

Design Architektur - 21. Aug. 2014 // 1 Kommentar

snygo_files-004-murenabench

Das ist ja mal ein ausgefallenes Sitzmöbel! Die Murena Bench erhält ihre Form tatsächlich von einer Muräne, die hier als Inspiration diente. Die ganze Bank besteht aus einzelnen 18 Millimeter dicken Holzplatten, die durch Eisenstangen zusammengehalten werden. Durch diese originelle Konstruktionsweise kommt die fließende Form wirklich gut zum Ausdruck und die Bank wirkt leicht und transparent. Architekt und Designer Oleg Soroko steckt hinter AfterForm und hat noch so einige Möbel im selben Stil entworfen. Bei Etsy kann man sich die Murena Bench für 2321 € kaufen.





Images Copyright by Oleg Soroko

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • iittala sagt:

    Das Design ist wirklich spektakulär, aber ich denke gerade daran wie es ist wenn man dort längere Zeit drauf sitzt, es muss doch am PoPo weh tun! Es sei den man kauft sich noch eine Unterlage, aber da macht man wieder das tolle Design zu nichte.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

„House of Clicks“ ist das ideale schwedische Durchschnittshaus

Ein gewagtes Outfit für leicht erregbare Japaner

Mercedes-AMG präsentiert sein Konzept zum neuen GT

Kategorie: Art

Street-Art-Day: „No art for poor kids“ von MTO

Street-Art-Day: Tierisch gute Murals von Dzia

Street-Art-Day: Das bisher größte Wandgemälde von HNRX

Kategorie: Gadgets

Amazon bringt seinen Sprachassistenten auf den neuen Fire TV Stick

KlonBlog im Test: Die kompakten Soundsysteme Mu-so und Mu-so Qb von Naim

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog