Menu

Timelapse: Berlin in Motion 2014 (Part II)

Videos - 12. Nov. 2014 // Kommentare

Berlin In Motion 2014 (Part II) on Vimeo

Erinnert ihr euch an den ersten Teil von “Berlin in Motion”? Den hatten wir uns letztes Jahr hier angeguckt. Umesh war aber auch in diesem Jahr wieder fleißig und hat nun “Berlin in Motion 2014 (Part II)” rausgebracht. Dafür hat er viele Stunden draußen bei eisiger Kälte verbracht und am Ende aus über 20.000 Fotos das Video hier gebastelt. Wieder geht es kreuz und quer durch Berlin und ein Schwerpunkt scheint offenbar in diesem Teil auf der Weihnachtszeit und der ganzen bunten Beleuchtung zu liegen. Umesh will im nächsten Jahr wieder ein neues Projekt starten, hoffentlich zeigt er uns dann aber auch mal andere Seiten von Berlin als nur die Touri-Treffpunkte!




 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Was essen eigentlich Cartoonfiguren? – South Park Special bei „Binging with Babish“

Gemüsegrillen leicht gemacht – so geht’s

Die beeindruckende Malerei von Anna Bocek

Kategorie: Fotografie

Lauren Hom setzt sich Essen auf den Kopf

Trophy Wife Barbie – wie wir Barbie noch nie gesehen haben

Eyebombing: Wackelaugen in Uppsala gegen die Winterdepression

Kategorie: Gadgets

Smart Lock von Nuki: Das intelligente Türschloss im Test

Der revolutionäre Plattenspieler Wheel von Miniot

Onia: Neuer Anstrich und Mut zur Farbe ohne Malerarbeiten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog