Menu

Timelapse: Berlin in Motion 2014 (Part II)

Videos - 12. Nov. 2014 // Kommentare

Berlin In Motion 2014 (Part II) on Vimeo

Erinnert ihr euch an den ersten Teil von “Berlin in Motion”? Den hatten wir uns letztes Jahr hier angeguckt. Umesh war aber auch in diesem Jahr wieder fleißig und hat nun “Berlin in Motion 2014 (Part II)” rausgebracht. Dafür hat er viele Stunden draußen bei eisiger Kälte verbracht und am Ende aus über 20.000 Fotos das Video hier gebastelt. Wieder geht es kreuz und quer durch Berlin und ein Schwerpunkt scheint offenbar in diesem Teil auf der Weihnachtszeit und der ganzen bunten Beleuchtung zu liegen. Umesh will im nächsten Jahr wieder ein neues Projekt starten, hoffentlich zeigt er uns dann aber auch mal andere Seiten von Berlin als nur die Touri-Treffpunkte!




 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Fließender Übergang zwischen der Realität und den Simpsons

Fotoserie „California“ zeigt Traumstrände und pulsierende Metropolen entlang der US-Westküste

Der „Playboy“ inszeniert 30 Jahre alte Cover mit den gleichen Models neu

Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Kategorie: Fun

„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog