Menu

YUMBO – Neue Burger King Kampagne reist nach 1974

Werbung Werbeclips - 10. Dez. 2014 // Kommentare

snygo_files-055-bkyumbo

In den USA hat Burger King gerade eine sehr farbenfrohe Kampagne am Start. Sie haben den beliebten Schinken-Käse-Burger YUMBO von 1974 wieder im Programm. Laut der Fans von damals ist er leider nicht so ganz originalgetreu ausgefallen, das Drumrum von Burger King dagegen wirkt aber ganz schön authentisch. Es gibt erstmals eine Hotline für den Burger, auf der man anrufen kann und im Rahmen der Kampagne wurde eine ganze Burger King Filiale nach 1974 zurückgeschickt. Sogar an Facebook hat man gedacht und die Aktion bei 1974 in der Timeline eingetragen.















http://youtu.be/YMtRcoGz5zQ

http://youtu.be/CcNgoYD5QTU

Images from Burger King Facebook

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Bompass & Parr entwirft eine Schriftart aus Geschlechtsteilen

The Barn: Ein Gästehaus im Look einer alten Scheune

Der stylische Kamin Panthera von Jérôme Olivet

Kategorie: Werbung

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Lidl stichelt mit einem Spot gegen Edeka

Mercedes Now: Eine aufregende Live-Performance von Mercedes-Benz und Darren Johnston

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog