Menu

YUMBO – Neue Burger King Kampagne reist nach 1974

Werbung Werbeclips - 10. Dez. 2014 // Kommentare

snygo_files-055-bkyumbo

In den USA hat Burger King gerade eine sehr farbenfrohe Kampagne am Start. Sie haben den beliebten Schinken-Käse-Burger YUMBO von 1974 wieder im Programm. Laut der Fans von damals ist er leider nicht so ganz originalgetreu ausgefallen, das Drumrum von Burger King dagegen wirkt aber ganz schön authentisch. Es gibt erstmals eine Hotline für den Burger, auf der man anrufen kann und im Rahmen der Kampagne wurde eine ganze Burger King Filiale nach 1974 zurückgeschickt. Sogar an Facebook hat man gedacht und die Aktion bei 1974 in der Timeline eingetragen.















http://youtu.be/YMtRcoGz5zQ

http://youtu.be/CcNgoYD5QTU

Images from Burger King Facebook

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

So realistisch wie nie zuvor: Ungeahnte Möglichkeiten der Computeranimation

„Ice Cream“: Appetitliches Farbfeuerwerk

Tätowierte Alice, Kolibri-Piercing und andere Meisterwerke

Kategorie: News

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog