Menu

Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks

Fun Videos - 20. Jan. 2015 // Kommentare

snygofiles-3-americansnacks

Ich probier immer gern ausländische Süßigkeiten, je bunter die Verpackung, desto besser. Deswegen hat mich dieses Video hier auch gleich neugierig gemacht. Sieben koreanische Mädels probieren bekannte amerikanische Snacks und geben ihnen anschließend Punkte. Ich bin ganz verblüfft von den Reaktionen. Denn auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich alle von den Sachen schonmal gegessen hab, zumindest hat man eine Vorstellung von dem Geschmack, weil es bei uns ja ähnliche Sachen gibt. Aber in Korea scheinen die Snacks wohl irgendwie anders zu sein. Viel Spaß beim Angucken!



 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Wenn der verrückte Hutmacher zum Schuster würde …

Rafa Miqueleto fertigt ein Papiergemälde à la „Der kleine Prinz“

Animierte Illustrationen in der Endlosschleife – die GIFs von Chris Phillips

Kategorie: Fotografie

„In Extremis“: Neue Sturz-Bilder von Sandro Giordano

Fernweh garantiert: Südaustralien aus der Vogelperspektive

„Wardrobe Snacks“: Fein „abgeschmeckte“ Kompositionen als Augenschmaus

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog