Menu

Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks

Fun Videos - 20. Jan. 2015 von Juli // Kommentare

snygofiles-3-americansnacks

Ich probier immer gern ausländische Süßigkeiten, je bunter die Verpackung, desto besser. Deswegen hat mich dieses Video hier auch gleich neugierig gemacht. Sieben koreanische Mädels probieren bekannte amerikanische Snacks und geben ihnen anschließend Punkte. Ich bin ganz verblüfft von den Reaktionen. Denn auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich alle von den Sachen schonmal gegessen hab, zumindest hat man eine Vorstellung von dem Geschmack, weil es bei uns ja ähnliche Sachen gibt. Aber in Korea scheinen die Snacks wohl irgendwie anders zu sein. Viel Spaß beim Angucken!

Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 5 americansnacks 630x345
Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 2 americansnacks 630x345
Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks - snygofiles 1 americansnacks 630x348

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Digitaler Zauberkünstler liefert optische Illusionen am laufenden Band - hqdefault
Alva Bernadine betont weibliche Kurven mit Blumenketten - Colorful Blooms3
Alternative Realität – schrill, manisch, verrückt - elif biradli5

Digitaler Zauberkünstler liefert optische Illusionen am laufenden Band

Alva Bernadine betont weibliche Kurven mit Blumenketten

Alternative Realität – schrill, manisch, verrückt

Kategorie: Werbung

Danone hat einer griechischen Oma das Rezept von OIKOS geklaut - 19224812 457242681279326 2198407047920368263 n
Tesla veranstaltet einen Fan-Video-Wettbewerb - tesla video
The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock2

Danone hat einer griechischen Oma das Rezept von OIKOS geklaut

Tesla veranstaltet einen Fan-Video-Wettbewerb

The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg - 1000 gestalten 1 940x495
Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf - kostenlose s und u bahnen6
Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube - adobe stocknacht 05

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog