Menu

Video: Koreanerinnen testen amerikanische Snacks

Fun Videos - 20. Jan. 2015 // Kommentare

snygofiles-3-americansnacks

Ich probier immer gern ausländische Süßigkeiten, je bunter die Verpackung, desto besser. Deswegen hat mich dieses Video hier auch gleich neugierig gemacht. Sieben koreanische Mädels probieren bekannte amerikanische Snacks und geben ihnen anschließend Punkte. Ich bin ganz verblüfft von den Reaktionen. Denn auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich alle von den Sachen schonmal gegessen hab, zumindest hat man eine Vorstellung von dem Geschmack, weil es bei uns ja ähnliche Sachen gibt. Aber in Korea scheinen die Snacks wohl irgendwie anders zu sein. Viel Spaß beim Angucken!



 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Gadgets

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog