Menu

Tableair – Ein besonderer Schreibtisch

Design Gadgets Architektur - 28. Jan. 2015 // Kommentare

snygo_files-011-tableair

Das hier ist der Tableair. Ein besonders cooler Schreibtisch, den man mit ohne viel Mühe in jede erdenkliche Höhe verstellen kann. So wird das Arbeiten gleich viel gesünder. Zusätzlich sieht er aber auch noch super aus. Das liegt nicht nur an seinem schlichten Design, sondern in erster Linie an der beleuchteten Seitenkante. Mittels einer App kann man die je nach Laune in der Farbe variieren. Guckt euch das am besten mal im Video an. Ich finde den Tisch toll, den Preis von 1899 € dann schon ein bisschen weniger.








 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

So realistisch wie nie zuvor: Ungeahnte Möglichkeiten der Computeranimation

„Ice Cream“: Appetitliches Farbfeuerwerk

Tätowierte Alice, Kolibri-Piercing und andere Meisterwerke

Kategorie: Fotografie

Ungeschminkte Realität mit erotischem Touch

Fotografie: Allein auf dem Spielplatz…

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Kategorie: Gadgets

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog