Menu

„Dream On“: Adobe feiert 25 Jahre Photoshop mit kreativen Clip

Design Videos - 19. Feb. 2015 // Kommentare

Adobe-25-Years-of-Photoshop
Ganze 25 Jahre wird nun schon mit Photoshop gearbeitet. Ich kann mich auch noch ganz genau an meine Anfänge erinnern. Und weil zum großen Geburtstag natürlich auch die Geschenke nicht fehlen dürfen, stehen die Künstler bei Adobe wieder im Mittelpunkt. Sie und ihre Arbeiten zeigen uns, was mit dem beliebten Programm so alles möglich geworden ist. Zu „Dream On“ von Aerosmith wurden die PSD-Dateien verschiedener Künstler nun zum Leben erweckt und performen den Song, der eine deutliche Botschaft beinhaltet. Mit dabei sind Arbeiten von Emi Haze, Martin Grohs oder Adhemas Batista, der auch Steven Tyler kreierte. So, und jetzt alle: „Sing with me, sing for the year…“

Adobe-25-Years-of-Photoshop2
Adobe-25-Years-of-Photoshop3
Adobe-25-Years-of-Photoshop4
https://www.youtube.com/watch?v=QmYc1MNJaQc

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Schrödingers Holz – es bleibt spannend

„Hi-Res“ von Rómulo Celdrán: Alltagsgegenstände im groben Pixel-Look

MonkeyBird: „Street-Art-Alchemisten“ in Grenoble

Kategorie: Fotografie

Die Bloggerin Dominique und ihre Töchter im Partner-Look

Gott spielen mit Photoshop

Die Fotografin Fuyan Liu benutzt Drohnen mit Blitzlicht

Kategorie: Fun

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog