Menu

Suds and Smiles – Ein Blick auf die Badewanne

Fotografie - 29. Mrz. 2015 // 1 Kommentar

snygo_files008-samantha-fortenberry
In der Wanne zu entspannen, ist für mich ein Luxus, den ich mir alle paar Wochen mal gönne. Und dann gibt es das volle Wellness-Programm: Ich stelle mir ein Glas Wein an den Beckenrand, lasse viel zu heißes Wasser mit viel zu viel Schaum ein, haue mir eine Porenfeinundmachmichfitundschöner-Maske rauf und starte eine Folge meiner Lieblingsserie. Das ist eines meiner Rezepte zum Glücklichsein.

Doch jeder Koch hat seine Lieblingszutaten, wie wir auf den Bildern von Samantha Fortenberry sehen. Die amerikanische Fotografin hat für ihre Serie „Suds and Smiles“ Frauen und Männer in der Badewanne abgelichtet. Begleitet werden sie von ihren liebsten Sachen. Das kann eine Horde Quietscheentchen, ein Haufen Konfetti oder eine Menge Schnaps sein. Wer hier drin liegt, sehen wir nicht an den Klamotten der Protagonisten, denn die sind ja alle nackig. Das Zubehör verrät uns mehr über den Badenden.








Copyright by Samantha Fortenberry (via)

Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Künstlerisches Porträt: Floyd Mayweather jr. vs. Conor McGregor

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Gadgets

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog