Video: Rasend vor Wut - Oliver Korritke pöbelt Zuschauer an - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Video: Rasend vor Wut – Oliver Korritke pöbelt Zuschauer an

Videos Guerilla - 10. Mai. 2015 // 8 Kommentare

Oliver_Korittke_dreht_durch
Reinste Schadenfreude fließt mir beim Anblick dieses Videos gerade durch die Adern. Oder ist es eher ein leichter Schock? Der bekannte deutsche Schauspieler Oliver Korritke wurde während einer Pressekonferenz für eine neue Werbekampagne von einem Zuschauer gefilmt. Man könnte meinen, ein Werbegesicht würde sich bei so einer Veranstaltung smart und eloquent präsentieren, doch hier läuft wohl alles aus dem Ruder. Scheinbar hat Korritke das Werbeplakat zum ersten Mal gesehen, denn kaum betritt er die Bühne und sieht sein (zugegebenermaßen recht lustig gephotoshopptes) Antlitz auf dem riesigen Bild, will er die Bühne verlassen und kommt nur zurück, um einen der Gäste aus dem Publikum zu bepöbeln. Sogar einen Blumenstrauß wirft er nach ihm! Dem ist wohl gehörig die Hutschnur gesprungen, krass!

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Be On

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

8 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Sky B Plane von Circu: Ein Kinderbett in Form eines Flugzeugs

Stephen Roy entwirft das minimalistische und modulare Regalsystem BRACE

Wolf Architects bauen eine moderne Retro-Villa in Los Angeles

Kategorie: Werbung

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne

Genialer Kurzfilm: Oma June und der Taxidienst Lyft

Innovative IKEA-Kampagne: Nehmen Sie Platz, ich bin ein Werbeplakat

Kategorie: Fun

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Beste von Rémy Gaillard 2016

VIDEO: Das Pferd und so ein Quietscheding

Carolin Kebekus als unverschämte Millionenerbin Veronika Rodcke

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog