Menu

Guerrilla-Sticker‬: So bewirbt man einen Horrorstreifen ohne Budget

Guerilla Street-Art - 9. Jun. 2015 // 1 Kommentar

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog
Art Director Paul B Feldmann musste tief in die Trickkiste greifen, um seinen knapp 7-minütigen Kurzfilm „Something’s Coming to Get Us“ bekannt zu machen. Als Student hat man nun mal kein riesiges Werbebudget. Aber das brauchte er auch nicht. Er investierte lediglich in einen Haufen transparenter Sticker, die mit blutigen Augen und der Domain des Films bedruckt wurden. Die hinterließ er nun in der ganzen Stadt – vorzugsweise auf Werbeplakaten und Billboards. Eben überall, wo Menschen und Gesichter zu sehen waren. Keine schwere Sache. Auch Streetart blieb nicht verschont. Den Streifen könnt ihr euch übrigens ganz unten auch noch ansehen.

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog2
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog3
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog4
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog5

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Linda sagt:

    Ouh da schaudert es mich ja lediglich vom bloßen Anblick. Aber gut für nen Horror ist diese Art von Promotion wahrscheinlich nicht das falscheste

    Viele Grüße

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Youji No Shiro baut das Spielhaus Ouchi in einen Kindergarten

Die Lash Clock von Bina Baitel: Haare zeigen die Uhrzeit an

„Apple Park“ mit „Steve Jobs Theater“ ab April zum Einzug bereit

Kategorie: Fotografie

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Die super realistischen Modelle von Michael Paul Smith eindrucksvoll fotografiert

Die Katze Kuzya lebt in ihrer bunten Traumwelt

Kategorie: Werbung

Lewis Hilsenteger packt den Nissan Rogue aus

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog