Guerrilla-Sticker‬: So bewirbt man einen Horrorstreifen ohne Budget

Guerilla Street-Art - 9. Jun. 2015 von Carina // 1 Kommentar

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog
Art Director Paul B Feldmann musste tief in die Trickkiste greifen, um seinen knapp 7-minütigen Kurzfilm „Something’s Coming to Get Us“ bekannt zu machen. Als Student hat man nun mal kein riesiges Werbebudget. Aber das brauchte er auch nicht. Er investierte lediglich in einen Haufen transparenter Sticker, die mit blutigen Augen und der Domain des Films bedruckt wurden. Die hinterließ er nun in der ganzen Stadt – vorzugsweise auf Werbeplakaten und Billboards. Eben überall, wo Menschen und Gesichter zu sehen waren. Keine schwere Sache. Auch Streetart blieb nicht verschont. Den Streifen könnt ihr euch übrigens ganz unten auch noch ansehen.

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog2
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog3
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog4
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog5

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Tradition trifft Moderne – im Silver House auf der Gower-Halbinsel - silver house4
Tattoo Socks für Frauen, die Angst vorm Tätowieren haben - tattoosocks5
Das 7132 Hotel: Ein Luxus-Haus aus Quarzit in den Schweizer Alpen - hotel in switzerland 6

Tradition trifft Moderne – im Silver House auf der Gower-Halbinsel

Tattoo Socks für Frauen, die Angst vorm Tätowieren haben

Das 7132 Hotel: Ein Luxus-Haus aus Quarzit in den Schweizer Alpen

Kategorie: Art

„Dream“: Neues Wandgemälde von Millo versprüht Sternenstaub - millo mural 5
Momentaufnahmen ausdrucksstarken Tanzes in Schwarz-Weiß - alessandro risuleo 5
„Hey Pressto“: Ausstechförmchen aus dem 3D-Drucker, menschliche Haut und ein Animationsfilm - hey pressto 11

„Dream“: Neues Wandgemälde von Millo versprüht Sternenstaub

Momentaufnahmen ausdrucksstarken Tanzes in Schwarz-Weiß

„Hey Pressto“: Ausstechförmchen aus dem 3D-Drucker, menschliche Haut und ein Animationsfilm

Kategorie: Gadgets

Wieder da, nur kleiner: Der C64 Mini kommt - c64 mini 01
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe - logitech craft nolbert02

Wieder da, nur kleiner: Der C64 Mini kommt

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

Logitech Craft: Pawel Nolbert präsentiert die Tastatur für kreative Köpfe