Menu

Guerrilla-Sticker‬: So bewirbt man einen Horrorstreifen ohne Budget

Guerilla Street-Art - 9. Jun. 2015 // 1 Kommentar

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog
Art Director Paul B Feldmann musste tief in die Trickkiste greifen, um seinen knapp 7-minütigen Kurzfilm „Something’s Coming to Get Us“ bekannt zu machen. Als Student hat man nun mal kein riesiges Werbebudget. Aber das brauchte er auch nicht. Er investierte lediglich in einen Haufen transparenter Sticker, die mit blutigen Augen und der Domain des Films bedruckt wurden. Die hinterließ er nun in der ganzen Stadt – vorzugsweise auf Werbeplakaten und Billboards. Eben überall, wo Menschen und Gesichter zu sehen waren. Keine schwere Sache. Auch Streetart blieb nicht verschont. Den Streifen könnt ihr euch übrigens ganz unten auch noch ansehen.

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog2
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog3
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog4
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog5

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Linda sagt:

    Ouh da schaudert es mich ja lediglich vom bloßen Anblick. Aber gut für nen Horror ist diese Art von Promotion wahrscheinlich nicht das falscheste

    Viele Grüße

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Kategorie: Werbung

Fotografie mit optischer Illusion soll zu Tieradoption anregen

Gewinne Karten für die Deutschland-Premiere des Range Rover Velar

Burger King aktiviert Google Home zu eigenen Werbezwecken

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

UPDATE: Mission Accepted – Großer Spielspaß für Erwachsene #GEWINNSPIEL

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog