Menu

Cuter the Internet – Das Web in Buchform

Verpackungen - 14. Jun. 2015 // Kommentare

snygo_files001-the-internet-magazine
Digital sorgt für den Tod von Print? Diesen ewigen Streit hat Maximilian Mauracher für das Projekt „Cuter the Internet“ einfach mal aufgehoben. Denn der Wiener Grafikdesigner hat für die Präsentation der Abschlussarbeit der Modedesignerin Eva Zar einfach mal das Internet ausgedruckt! Nun gut, es sind nur 70 Seiten, die aber dafür einer echt kreativen Idee entspringen.

Evas Mode wird auf den einzelnen Seiten arrangiert, als seien die einzelnen Elemente wie Fotos und Texte auf dem Bildschirm geöffnet worden. Sogar noch vor dem Aufschlagen sorgt das Internet in Buchform für Irritation: Von außen sieht es aus wie ein schickes MacBook. Ein aufsehenerregendes Portfolio, das sich eindeutig von der Masse abhebt!




















(via)

Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Gadgets

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Das NoBike von Dynalab passt sich der Größe des Fahrers an

Kategorie: Fun

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog