Menu

„Happier Camper“: Traumhafter Retro-Wohnwagen mit flexiblem Innenraum

Videos Architektur - 3. Sep. 2015 // 1 Kommentar

happier-camper-klonblog
Genau so stelle ich mir einen Wohnwagen vor. Nicht zu groß, dafür ganz klassisch und dezent im Retro-Stil. Der Happier Camper trifft genau meinen Geschmack. Aber nicht nur von außen macht er eine gute Figur. Auch der Innenraum ist gut durchdacht. Dank flexibler und würfelförmiger Module und Komponenten (z.B. Küchen-, Bank- und Bodenelemente) kann man den Raum nach Bedarf stylen. Man kann den Anhänger auch komplett leer nutzen, um Ausrüstung usw. zu transportieren. Zwischen 5 verschiedenen Farben kann man wählen und der Preis für den HC1 geht bei $15,950 (ca. 14.000 Euro) los. Da muss ich also noch etwas sparen…

happier-camper-klonblog2
happier-camper-klonblog3
happier-camper-klonblog4
happier-camper-klonblog5
happier-camper-klonblog6

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Street-Art-Day: Ernest Zacharevics Hommage an Piet Mondrian

Street-Art-Day: Fotorealistische Porträts von Smug

Street-Art-Day: „No art for poor kids“ von MTO

Kategorie: Gadgets

Amazon bringt seinen Sprachassistenten auf den neuen Fire TV Stick

KlonBlog im Test: Die kompakten Soundsysteme Mu-so und Mu-so Qb von Naim

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Kategorie: Fun

Outdoor-Spaß mit Zorb-Bällen: Wer erobert die Insel?

Süße Sparbüchse: Fütter den Hund

Trollpuppen sind wieder da – diesmal im Donald-Trump-Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog