Drahtskulpturen deuten an: Das Evoque Cabriolet gehört in die Stadt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Drahtskulpturen deuten an: Das Evoque Cabriolet gehört in die Stadt

Guerilla Skulpturen - 9. Okt. 2015 // Kommentare

snygo_files001-range-rover-evoque-cabrio
Range Rover präsentiert der Öffentlichkeit nächsten Monat erstmals das neueste Werk, ein recht gewöhnungsbedürftiges Cabrio. Um den Start des außergewöhnlichen Freiluft-SUV zu bewerben, hat der Chefdesigner des britischen Automobilherstellers jüngst eine ebenso auffällige Marketing-Aktion gestalten lassen: Vor der Londoner Hauptfiliale von Harrod’s konnten sechs Evoque Cabriolets bestaunt werden, die auf den ersten Blick eher wie eine Installation aus Neonlicht wirken, tatsächlich aber maßstabsgetreue Drahtgestelle aus Aluminium sind.

Die wichtigste Message der farbenfrohen Skulpturen: Dieses neue Crossover-Gefährt gehört auf die Straßen der Städte. Wie ein wendiger Cityflitzer wirkt es auf mich allerdings nicht, man kann also gespannt sein, wie es tatsächlich angenommen wird. Auf den Markt kommt das bullige Cabrio voraussichtlich im kommenden Frühjahr.





Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Marcus Palmqvist fotografiert Tänzer in „Impossible Balance“

„Plastic Sushi“: Ins Netz gegangen – Marisa Papen lässt die Hüllen fallen

„Parts of the Earth“: Fotografie, die Grenzen zwischen Spezies überschreitet

Kategorie: News

Sonos-Geräte können ab sofort über die Spotify-App gesteuert werden

Amazon Go revolutioniert das Konzept von Supermärkten

Von Glühwein zu Glühwein mit dem Berliner Weihnachtsmarktfahrplan

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Land Rover bei der Extreme Sailing Series in Hamburg

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog