Menu

Drahtskulpturen deuten an: Das Evoque Cabriolet gehört in die Stadt

Guerilla Skulpturen - 9. Okt. 2015 // Kommentare

snygo_files001-range-rover-evoque-cabrio
Range Rover präsentiert der Öffentlichkeit nächsten Monat erstmals das neueste Werk, ein recht gewöhnungsbedürftiges Cabrio. Um den Start des außergewöhnlichen Freiluft-SUV zu bewerben, hat der Chefdesigner des britischen Automobilherstellers jüngst eine ebenso auffällige Marketing-Aktion gestalten lassen: Vor der Londoner Hauptfiliale von Harrod’s konnten sechs Evoque Cabriolets bestaunt werden, die auf den ersten Blick eher wie eine Installation aus Neonlicht wirken, tatsächlich aber maßstabsgetreue Drahtgestelle aus Aluminium sind.

Die wichtigste Message der farbenfrohen Skulpturen: Dieses neue Crossover-Gefährt gehört auf die Straßen der Städte. Wie ein wendiger Cityflitzer wirkt es auf mich allerdings nicht, man kann also gespannt sein, wie es tatsächlich angenommen wird. Auf den Markt kommt das bullige Cabrio voraussichtlich im kommenden Frühjahr.





Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Munro Motor 2.0: Modernes eBike im Motorrad-Retro-Look

Der Makerball ist ein Flipper-Automat zum Selberbauen

Upcycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 5

Kategorie: Gadgets

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Kategorie: Fun

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Carolin Kebekus über die Politikverdrossenheit und den Personenkult der Generation Y

Tanzen wie ein Papa – so geht’s

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog