Menu

Auffallend & Interaktiv: Ein Kreativ-Team stellt sich im 3D-Polygon-Look vor

Internet - 14. Okt. 2015 // Kommentare

UI8-team-klonblog
Falls ihr mal auf der Suche nach Freebies seid, dann schaut doch mal bei UI8 vorbei. Die Seite empfehle ich aber nicht nur wegen der hilfreichen Design-Ressourcen, sonder auch wegen der ausgetüftelten und äußerst kreativen About-Seite. Hier präsentiert sich das 12-köpfige Team in einer Form aus 3D-Druck und Polygon-Stil. Wenn man mit der Maus über das Bild eines Mitarbeiters fährt, wird der Hintergrund weiß und das Gesicht bewegt sich mit dem Mauszeiger mit. Man kann die Team-Mitglieder also von allen Seiten betrachten. Nette Spielerei, die im Gedächtnis bleibt.

UI8-team-klonblog2
UI8-team-klonblog
(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Smart Lock von Nuki: Das intelligente Türschloss im Test

Der revolutionäre Plattenspieler Wheel von Miniot

Onia: Neuer Anstrich und Mut zur Farbe ohne Malerarbeiten

Kategorie: Fun

Aaron “Wheelz” Fotheringham, der coolste Rollstuhl-Extremsportler der Welt

Intime Bekenntnisse einer Frau im Comicformat

Mushions: Firebox druckt Gesichter auf Kissen

Kategorie: News

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Land Rover bringt seinen Midsize-SUV Range Rover Velar an den Start

Jetzt ist es offiziell: Das Nokia 3310 ist wieder da

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog