2016 kann kommen: Ein Wandkalender mit 150 gelochten Post-its

wandkalender-shiny-red-klonblog
Ich finde ja, dass sich dieser Kalender super im Büro machen würde. Alleine nur, um alle Geburtstage oder Urlaubszeiten aller Kollegen im Blick zu haben. Beim Wandkalender Shiny Red für 19,50 Euro gibt es nämlich gleich noch 150 gelochte Post-its dazu. Mit denen kann man den gewünschten Tag quasi einkreisen und beschriften. Ganz praktisch ist auch, dass man gleich 2 Designs zur Verfügung hat. Entweder nutzt man die rote Vorderseite und damit den Kalender im Querformat oder aber man entscheidet sich für die Rückseite und erhält somit eine schwarze Variante im Hochformat. Ihr habt die Wahl.

Der Wandkalender wird klimaneutral und auf Recyclingpapier gedruckt und in umweltfreundlicher Packseide eingewickelt.

wandkalender-shiny-red-klonblog2
wandkalender-shiny-red-klonblog3
wandkalender-shiny-red-klonblog4
wandkalender-shiny-red-klonblog5
wandkalender-shiny-red-klonblog6
wandkalender-shiny-red-klonblog7

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein