Menu

Scary Riesenpuppen schocken Londoner Passanten

Verschiedenes - 27. Jan. 2016 // Kommentare

snygo-victorian-dolls-london7
Haben euch die Puppen von Zajkov Polyclay, die wir euch jüngst hier vorgestellt haben, ein wenig Angst eingeflößt? Dann wird’s jetzt nicht besser! Bei weitem unnatürlicher, dafür im Gegensatz zu den realistischen Spielfiguren aber wirklich scary sind nämlich diese beiden 10-jährigen Schwestern, die an einigen Londoner Hotspots gesichtet wurden.

Im viktorianischen Stil ist das Zwillingspaar ausgestattet, nicht zuletzt die starren, blauen Glasaugen und die überdimensionalen Köpfe in Porzellanoptik lassen ein Zusammentreffen mit den Rotschöpfen wie einen Flashback in die schlimmsten Alpträume wirken. Doch sorgt euch nicht, falls ihr eine Reise in die königliche Hauptstadt vor euch habt: Die beiden Kinder des Grauens waren nur Teil einer Marketingaktion des Zauberkünstlers Derren Brown für seine neue Attraktion „Ghost Train“, die den Besuchern ab dem kommenden Frühling im britischen Vergnügungspark Thorpe Park das Fürchten lehren wird.













(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nariyana sieht aus wie ein russisches Schneewittchen

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

Kategorie: Fun

Schwimmend arbeiten am „Swim Desk“

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Kategorie: News

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog