Menu

Der armlose Künstler Mariusz Kedzierski malt fotorealistische Bilder

Inspiration - 4. Feb. 2016 // Kommentare

snygo-couchbunker5
Für einen Maler sind seine Hände das wichtigste Werkzeug überhaupt. Der Pole Mariusz Kedzierski ist ohne Hände auf die Welt gekommen – und dennoch zaubert er regelmäßig überaus realistische Portraits auf Papier. Dabei hält er den Stift mit den Enden seiner Armstümpfe. Auf einer Reise durch Europa, die er kürzlich unternommen hat, hat er auf der Straße gemalt, um Menschen zu zeigen, dass Kreativität keine Grenzen kennt.

Kedzierski ist 23 Jahre alt und stammt aus Świdnica. Für seine Behinderung gibt es keine medizinische Erklärung, zumal es auch keinen Fall wie seinen in seiner Familie gibt. Seit er 16 Jahre alt ist, beschäftigt er sich mit der Kunst. Zunächst hat er sich das Malen selbst beigebracht, später begann er ein Studium an der Eugeniusz Geppert Akademie für Kunst und Design in Breslau. Mehr als 700 Bilder hat er in seinem Leben bereits gemalt.












Copyright by Mariusz Kedzierski (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein erster Blick auf das Zaha Hadid 520 West 28th Street in New York

Spielplatz in Form eines riesigen Kraken

Magic Calender – Grenzen zwischen digital und analog verschwinden

Kategorie: Fotografie

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Alter ist eine Frage der Einstellung: 87-Jährige begeistert andere mit ihrem neu erlernten Hobby

Kategorie: Gadgets

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog