Menu

Eine runde Sache: 3D-Gemälde „Oiwa Island 2“

Design - 29. Mrz. 2016 // Kommentare

snygo-black-and-white-drawing-oscar-oiwa9
Über zwölf japanische Inseln werden derzeit beim 2016 Setouchi Triennale Kunst-Festival miteinander verbunden. Die Eilande sind Schauplatz von Kreationen von Künstlern, Architekten und Designer. Ein besonderes Erlebnis wird den Kunstinteressierten in einer ehemaligen Sojasaucen-Fabrik geboten. Eine riesige, aufblasbare Kuppel wird zur dreidimensionalen Leinwand für Oscar Oiwas Kunstwerk „Oiwa Island 2“.

Rundum-Zeichnungen bedecken die gesamte Innenfläche der Kuppel. Kunst soweit das Auge reicht. Schwarz-weiße Linien schaffen eine Naturlandschaft mitsamt Wald und Sandstrand. Der Betrachter befindet sich dabei im Zwielicht zwischen Realität und Abstraktion. Wirkt der Wald noch realistisch, werden die sich kräuselnden Wellen zusehends zu losen Linien. Hier kannst Du das Rundum-Kunstwerk selbst betreten.






(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Kategorie: Gadgets

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

Kategorie: Fun

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog