Menu

Eine runde Sache: 3D-Gemälde „Oiwa Island 2“

Design - 29. Mrz. 2016 // Kommentare

snygo-black-and-white-drawing-oscar-oiwa9
Über zwölf japanische Inseln werden derzeit beim 2016 Setouchi Triennale Kunst-Festival miteinander verbunden. Die Eilande sind Schauplatz von Kreationen von Künstlern, Architekten und Designer. Ein besonderes Erlebnis wird den Kunstinteressierten in einer ehemaligen Sojasaucen-Fabrik geboten. Eine riesige, aufblasbare Kuppel wird zur dreidimensionalen Leinwand für Oscar Oiwas Kunstwerk „Oiwa Island 2“.

Rundum-Zeichnungen bedecken die gesamte Innenfläche der Kuppel. Kunst soweit das Auge reicht. Schwarz-weiße Linien schaffen eine Naturlandschaft mitsamt Wald und Sandstrand. Der Betrachter befindet sich dabei im Zwielicht zwischen Realität und Abstraktion. Wirkt der Wald noch realistisch, werden die sich kräuselnden Wellen zusehends zu losen Linien. Hier kannst Du das Rundum-Kunstwerk selbst betreten.






(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Hulk Hogan verprügelt einen Taschendieb für das Versicherungsunternehmen Centraal Beheer

McDonald’s macht sich über pseudo-trendige Cafés lustig

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Kategorie: Fun

Outdoor-Spaß mit Zorb-Bällen: Wer erobert die Insel?

Süße Sparbüchse: Fütter den Hund

Trollpuppen sind wieder da – diesmal im Donald-Trump-Look

Kategorie: News

Adobe und Disney veranstalten einen Emoji-Wettbewerb für Studenten

„Apple Park“ mit „Steve Jobs Theater“ ab April zum Einzug bereit

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog