Menu

Der stylische Lüfter „Branch Fan“ sieht aus wie eine knuffige Pixar-Lampe

Designstudien - 10. Jul. 2016 // 1 Kommentar

branch_table_fan_2
Einige werden sagen „Ist doch nur ein Lüfter!“, andere quietschen vergnügt beim Anblick dieses Gadgets, denn irgendwie ist es doch total knuffig und vor allem oberstylisch, oder? Uns erinnert er an diese Tischleuchte im R2-D2-Look und noch mehr natürlich an Luxo, die kleine Lampe von Pixar. Trotz der Ähnlichkeit zu bekannten Größen des Filmbusiness verfügt das Lüfter-Modell „Branch Fan“ aber auch über Alleinstellungsmerkmale, die den Wunsch wecken, sein Heim damit verschönern zu wollen. Die Form sieht zwar wirklich stark aus wie die einer Schreibtischlampe, die Lamellen am Schirm lassen einen dann aber schnell an einen Kühlergrill denken und zeugen vom Nutzen des Geräts.

Eine nette Sache ist zudem, dass sich der „Lampenschirm“ nicht nur nach oben und unten, sondern auch zu den Seiten drehen lässt, der Kühlung spendende Spot also variabel gesetzt werden kann. Zu verdanken haben wir das ansehnliche Konzept dem koreanischen Industrial Designer Kwanjun Ryu.


[#Beginning of Shooting Data Section]Nikon D2002007/12/05 15:51:30.0RAW (12-bit)画像サイズ: Large (3872 x 2592)カラーレンズ: 35-70mm F/2.8 D焦点距離: 40mm露出モード: マニュアル測光モード: マルチパターン測光1/125 秒 – F/14露出補正: 0 EV感度: ISO 100仕上がり設定: カスタマイズホワイトバランス: 晴天AFモード: AF-Sシンクロモード: 発光モード: 調光補正値: カラー設定: モードI (sRGB)階調補正: ノーマル色合い調整: 0゜彩度設定 : 標準輪郭強調: 標準画像コメント: 長秒時ノイズ低減: しない高感度ノイズ低減: しない[#End of Shooting Data Section]






(via)

Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein erster Blick auf das Zaha Hadid 520 West 28th Street in New York

Spielplatz in Form eines riesigen Kraken

Magic Calender – Grenzen zwischen digital und analog verschwinden

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: News

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog