Menu

VIDEO: So aufwendig ist das perfekte Werbevideo für einen Burger

Videos Werbung Food - 26. Aug. 2016 // 2 Kommentare

perfect-burger-5
Die ganz Naiven unter uns denken ja, Fotografen und Kameraleute würden einfach nur auf ein interessantes Motiv draufhalten und hätten dann mal eben ihr Tagewerk erledigt. „Kein Wunder bei so einer tollen Kamera!“ Den Satz schon mal gehört oder gar gesagt? Hundsgemein! Denn tatsächlich sind das Jobs, die handwerklich richtig anspruchsvoll sind. Und wenn dieses Handwerk gut erledigt wurde, sieht man das dem Ergebnis am Ende manchmal einfach nicht an – einfach, weil es perfekt ist. Offensichtlich wird das, wenn man mal einen Blick hinter die Kulissen wirft. Und den gewährt uns Steve Giralt.

Sicher hat euch auch schon mal so ein saftiger Burgerdrop in der Werbepause das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Der Fotograf aus Florida zeigt in einem spannenden Video, wie man die köstlichen Zutaten und ein kühles Blondes lecker-locker vereint. Und tatsächlich braucht es Stunden für die Sekundenaufnahme – und eine Menge Gehirnschmalz in Form von feinstem Hightech.



(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Street-Art-Day: Ernest Zacharevics Hommage an Piet Mondrian

Street-Art-Day: Fotorealistische Porträts von Smug

Street-Art-Day: „No art for poor kids“ von MTO

Kategorie: Werbung

Hulk Hogan verprügelt einen Taschendieb für das Versicherungsunternehmen Centraal Beheer

McDonald’s macht sich über pseudo-trendige Cafés lustig

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Kategorie: Gadgets

Amazon bringt seinen Sprachassistenten auf den neuen Fire TV Stick

KlonBlog im Test: Die kompakten Soundsysteme Mu-so und Mu-so Qb von Naim

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog