Kunsik Choi entwirft einen Couchtisch für Bücher und Babys - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Kunsik Choi entwirft einen Couchtisch für Bücher und Babys

Designstudien - 15. Okt. 2016 // Kommentare

coffee-tables-for-babys-7
Möbel, die mehrere Funktionen erfüllen, sind richtig praktisch. So wie der Couchtisch Boida, den der Designer Kunsik Choi entworfen hat. Er hat eine Aussparung, die du sowohl als kleines Regal als auch als Sitz für ein Kleinkind benutzen kannst. Dadurch ist dein Baby immer dabei, wenn du am Tisch Kaffee trinkst oder arbeitest. Und wenn dein Kind groß genug ist, kannst du deine Bücher oder diverse dekorative Gegenstände in die Lücke stellen.

Kunsik ist schon ziemlich in der Welt herumgekommen: Geboren wurde er in Südkorea, und zwischen 2006 und 2010 hat er seinen BA in Produktdesign an der Politecnico di Milano im italienischen Mailand gemacht. Anscchließend hat er an der Hankwerksschule Capellagården in Schweden gelernt, wie man Möbel baut. Und da er schon mal im hohen europäischen Norden war, hat er im schwedischen Malmö auch gleich sein Studio aufgemacht.







Copyright by Kunsik Choi

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Unser Überraschungs-Adventskalender: Gewinnt den programmierbaren Jimu Robot!

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Kategorie: News

Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt

Kleiner Vorgeschmack auf den Audi Q8 gefällig?

Netflix dreht „Dinner for One“ mit eigenen Figuren nach

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog