Aniket Warade konzipiert stylische Salz- und Pfefferstreuer für Dumme - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Aniket Warade konzipiert stylische Salz- und Pfefferstreuer für Dumme

Style - 28. Okt. 2016 // Kommentare

salt-n-pepper-design-6
Da stehen zwei Streuer auf dem Tisch: In einem ist Salz, im anderen Pfeffer. Optisch unterscheiden sich die beiden nicht – was natürlich ein herbes Design-Manko ist. Viel besser hat es der Inder Aniket Warade gemacht. Dessen Streuer-Duo trägt den Namen „Obvious“, weil es so offensichtlich ist, was drinnen ist. Denn nicht nur ist einer schwarz und der andere weiß, es gibt auch noch kleine Fenster, durch die man den Inhalt sehen kann.

Noch dazu stehen auf den Streuern in großen Buchstaben die Wörter „salt.“ und „pepper.“. Ein bisschen will sich Warade mit seinem Konzept natürlich über die Verwchslungsgefahr von Salz und Pfeffer lustig machen. Dennoch haben seine Gefäße auch einen hohen Schauwert. Warade, 1994 im indischen Rubika geboren, besucht derzeit noch die International School of Design in Rubika, wo er voraussichtlich 2018 seinen Master of Design bekommen wird.





Designer: Aniket Warade
(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die surrealen 3D-Kunstwerke von Antoni Tudisco

Fließende Formen – Schmuckkollektion von der Architektur Zaha Hadids inspiriert

Roadsworth: Die Kunst liegt auf der Straße

Kategorie: Fotografie

Eiskalte Fotos: Ein Leuchtturm erfriert

Chris M. Forsyth fotografiert U-Bahn-Stationen der Welt

Marcus Palmqvist fotografiert Tänzer in „Impossible Balance“

Kategorie: Fun

VIDEO: Das Pferd und so ein Quietscheding

Carolin Kebekus als unverschämte Millionenerbin Veronika Rodcke

Super Deluxe konstruiert eine sinnlose Maschine aus Sexspielzeugen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog