Menu

Rolls-Royce-Cabrio im feinen Fashion-Zwirn

Style - 2. Nov. 2016 // Kommentare

signature-rolls-royce-dawn-14
Rolls-Royce steht für schwergewichtigen Luxus. Und der manifestiert sich seit diesem Jahr unter anderem auch im neuen Highclass-Cabriolet Dawn, das eine Hommage an das 60er-Jahre-Modell „Silver Dawn“ darstellt. Um die Besonderheit des Wagens noch ein wenig mehr zu unterstreichen, bringt der britische Automobilhersteller im Frühjahr 2017 eine Sonderedition des offenen Schönlings raus: „Dawn – Inspired by Fashion“ nennt sich die Kollektion, die zeigen soll, was Rolls-Royce und Haute Couture gemeinsam haben – die Philosophie nämlich, aus den feinsten Materialien exklusive Luxusgüter zu kreieren. Dafür wurde dann auch ganz tief in die Prunkkiste gegriffen.

Oberdesigner Giles Taylor holte sich eine Handvoll Fashion-Profis ins Team, die ihn dabei unterstützten, die hochwertigsten Stoffe und handverlesene Accessoires in das Sondermodell zu bringen. Farblich ist es in klassischer Weiß-Schwarz-Kombi recht zurückhaltend, die Akzente – unter anderem auch das Dach – knallen dafür wahlweise in Mugello-Rot, Kobaltblau oder Mandarine.








(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein erster Blick auf das Zaha Hadid 520 West 28th Street in New York

Spielplatz in Form eines riesigen Kraken

Magic Calender – Grenzen zwischen digital und analog verschwinden

Kategorie: Fun

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Kategorie: News

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog