Menu

„Wallburners“: Farbenfrohes Gebäude-Facelifting mit psychedelischem Touch

Street-Art - 7. Nov. 2016 // Kommentare

okuda-san-miguel-streetart-4
Die Energy-Drink-Marke burn hat unter dem Titel „Wallburners“ einige Künstler der spanischen iam – ink and movement gallery verpflichtet, dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ein farbenfrohes Facelifting mit Murals und Graffiti zu verpassen. Namhafte Street-Artists geben sich an der Mauer die Ehre, darunter Felipe Pantone und Okuda San Miguel, die mit einem psychedelisch anmutenden Porträt, das nicht von dieser Welt scheint, den Anfang machen. Geometrische Formen verbinden sich zu Nase und Lidern. Aus den Augen sprüht Sternenstaub und schon hat sich der Betrachter im Wandgemälde verloren.

Das vom Kubismus inspirierte Mural kommt Dir bekannt vor? Kein Wunder, schließlich haben wir andere Kunstwerke von San Okuda San Miguel bereits auf dem KlonBlog vorgestellt. Das Kunstprojekt der sukzessive an Farbe gewinnenden Fassade wird von einem tanzbaren Kulturprogramm begleitet. Angesagte DJs legen im Hotel auf.










(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog