Menu

Ein hölzerner Ständer, auf dem eure Kopfhörer Platz nehmen können

Gadgets - 8. Nov. 2016 // 5 Kommentare

headphone-holder-klonblog
Wer nicht gerade im Besitz von Funkkopfhörern ist und somit auch eine Station besitzt, hat meist keinen festen Platz für seine Kopfhörer. Das heißt, sie baumeln über den Rechner oder liegen mal hier und mal da herum. Damit ist jetzt Schluß. Diese Headphone Holder aus Birkenholz sorgen dafür, dass die modischen Accessoires nun standesgemäß Platz nehmen können. Preislich liegt der hölzerne Ständer bei $79.38 (ca. 72 Euro) inklusive Versand nach Deutschland. Schade aber, dass es keine Lösung für gleich mehrere Kopfhörer ist. Man besitzt ja meist nicht nur ein Paar im Haushalt.

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Street-Art-Day: JPS vereint Street-Art und Film in seinen Murals

Street-Art-Day: Ernest Zacharevics Hommage an Piet Mondrian

Street-Art-Day: Fotorealistische Porträts von Smug

Kategorie: Fotografie

Paul Eis macht triste Häuser bunt

„Lowcost Cosplay“: Mit diesen Alltagsgegenständen schlägst du die nächste Verkleidungsparty

In der Librairie Mollat erwachen Bücher zum Leben

Kategorie: Werbung

Die neue Imagekampagne „Grow up“ revolutioniert Mercedes-Benz

Burger King wirbt mit brennenden Filialen

Eastern Affair macht Shakespeare und Co. zu Babys

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog