Menu

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Gadgets - 8. Nov. 2016 // Kommentare

equinux-tizi-turbolader-monza-5
Smartphone, Navi und Tablet für die Kids gehören mittlerweile zur Grundausstattung jeder Ausfahrt mit dem Auto, damit keine Langweile aufkommt und Du nicht irgendwo im Nirgendwo stecken bleibst. Wichtig ist jedoch, dass keinem Deiner Geräte der Saft ausgeht. Doch wer denkt schon immer ans Aufladen? Mit dem schicken tizi-Ladegerät in Roségold von Equinux bist Du auf der sicheren Seite. Der kleine Stecker passt in den Zigarettenanzünder und versorgt bei Bedarf alle Deine Unterhaltungsgeräte gleichzeitig mit Strom. Das spart unnötiges Zubehör und lässt Dich sorgenfrei losfahren.

Doch das Beste kommt erst noch: Derzeit kannst Du das smarte Gadget mit drei USB-Eingängen zum sensationellen Einführungspreis um 25 Prozent günstiger ergattern als es später im regulären Handel kosten wird.


Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Kategorie: Fun

Tanzen wie ein Papa – so geht’s

„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Kategorie: News

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

„Wasser für alle, alle für Wasser“ – Design-Wettbewerb #CreateTheLabel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog