Menu

Yoni Alter und sein 3D-Puzzle im Sneaker-Look

Style - 10. Nov. 2016 // Kommentare

air-jordan-45-3d-puzzle-6
Puzzles sind nur was für die Kleinen? Das mag wohl stimmen, wenn es darum geht, die Bilder von Trickfilmfiguren zusammenzusetzen. Der Designer Yoni Alter hat sich aber ein Legespiel ausgedacht, das auch uns Erwachsenen gut gefällt. Es besteht aus mehreren unförmigen Stücken Schaumstoff, die einen Sportschuh ergeben – wenn sie denn richtig auf einandergestapelt wurden. Die optische Basis für den Schuh bildet der Air Jordan Flight 45 von Nike.

So einfach, wie es aussieht, die 19 Teile in einen farbenfrohen Sneaker zu verwandeln, ist es gar nicht. Wenn du es selbst probieren willst, dann kannst du das 3D-Puzzle im Online-Shop von Alter kaufen. Es ist auf 30 Stück limitiert, wird im Januar verschickt und kostet den Spottpreis von 220 Euro. Alter hat Kunst und Design in Jerusalem studiert, bevor er in London seinen MA in Grafikdesign gemacht hat.


(via)

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Johan Rijpma geht der Extrapolation zeichnerisch auf den Grund

Das Street-Art-Festival The Crystal Ship im belgischen Ostend

Das ABC aus Essen

Kategorie: Werbung

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Star Wars Jets – Fluglinie ANA im Droidenlook

Whopper-Zahnpasta von Burger King: Vorgeschmack auf den 1. April mit Biss

Kategorie: Gadgets

Sortiermaschine für Skittles und M&M’s

Große und kleine Kinder aufgepasst: LEGO als Klebeband

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog