Menu

Ist das veggie, oder was?

Food - 1. Dez. 2016 // Kommentare

sarah-illenberger8
Die Berlinerin Sarah Illenberger hat uns bereits in der Vergangenheit mit verrückten Früchten ganz besondere Gaumen- sowie Sinnesfreuden beschert. Mit der Serie „On Vegetarism“ lässt sie uns diesmal das Wasser im Mund zusammenlaufen und führt uns doch wieder an der Nase herum. Denn wer Sarah Illenbergers Arbeiten kennt, weiß, nichts ist, wie es scheint. Der Broiler hat gar keine knusprig-fettige Haut, sondern besteht aus einer dekorativen Fenchelknolle. Dafür ist dieser Hot Dog ganz sicher knackig. Doch das Eisbein ist tatsächlich kalt.

Moment mal, wo ist hier eigentlich das Fleisch geblieben? Ah, zum Glück gibt es Party-Würstchen, oder doch nicht? Tja, Freunde der Fleischeslust kommen bei dieser Fotoserie höchstens visuell auf ihre Kosten.





Copyright by Sarah Illenberger

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Animierte Illustrationen in der Endlosschleife – die GIFs von Chris Phillips

„Goth Latte“: Schwarzer Kaffee für schwarze Seelen

Schmecken ganz vorzüglich: Die Kunstwerke von Diego Cusano

Kategorie: Fotografie

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Kategorie: Fun

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog