Menu

„Niemand mag Socken an Weihnachten“: Witzige Werbspots mit einer sprechenden Socke

Werbeclips - 14. Dez. 2016 // Kommentare


Gerade die Vorweihnachtszeit ist für die meisten Unternehmen, die etwas zu verkaufen haben, die lukrativste Zeit. Dementsprechend investieren sie auch in Werbung – gut also, wenn die auch originell ist. In den vergangenen Jahren hat sich da der Online-Händler geschenkidee.de ziemlich hervorgetan. Unter dem Motto „Niemand mag Socken zu Weihnachten“ hat er im vergangenen Jahr sechs kurze Werbeclips herausgebracht, die durchaus durch bösen Humor glänzten.

Die namensgebende Socke tritt dort nämlich leibhaftig als Mitglied einer Familie auf und fällt dort durch einige fragwürdige Aktionen negativ auf. So schenkt sie der halbwüchsigen Tochter eine XXL-Packung Diät-Pulver, lässt sich am Abendbrottisch von seiner Socken-Freundin einen blasen und verrät, dass der Vater „schon wieder im Puff“ war. Falls dir die Stimme der Socke bekannt vorkommt: Die stammt von Tommy Piper, den die meisten von uns noch als „Alf“ kennen.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: Gadgets

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog