Menu

Simon Forgacs baut das Testbild als Lampe nach

Design - 14. Dez. 2016 von Andreas // Kommentare

Simon Forgacs baut das Testbild als Lampe nach - mono lamp 03
Das waren noch Zeiten, als das Fernsehprogramm am späten Abend einfach zu Ende war und im Anschluss nur noch das Testbild gezeigt wurde. Seitdem die Sender 24 Stunden am Stück ihr Programm ausstrahlen, hat das gute alte Testbild jedoch ausgedient. Zurückbringen will es jetzt der ungarische Designer Simon Forgacs – zumindest als Lampe. Seine Mono Lamp greift nämlich das typische Schema aus Farben und Formen auf, das uns aus unserer Kindheit so bekannt vorkommt.

Über ein Jahr hat Forgacs am Prototypen für das Produkt gearbeitet. Auf Indiegogo sammelt Forgacs gerade Geld für seine Lampe. Gut 20.000 Euro hat er schon, es sollen aber 36.000 werden. Für 105 Euro kannst du dir jetzt noch eine sichern, der spätere Handelspreis wird mit 175 Euro bei knapp dem Doppelten liegen. Ab März 2017 sollen zwei Varianten auf den Markt kommen: bunt und grau.

Simon Forgacs baut das Testbild als Lampe nach - mono lamp 04
Simon Forgacs baut das Testbild als Lampe nach - mono lamp 05
Simon Forgacs baut das Testbild als Lampe nach - mono lamp 06

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

London Calling: Doppeldecker-Bus als LEGO-Bausatz - lego london bus 1
Designliebling: Alter Heizkörper bekommt 2. Chance als Konferenztisch - old radiator10
Mack Spritzer mit erfrischendem Design - spritzer4

London Calling: Doppeldecker-Bus als LEGO-Bausatz

Designliebling: Alter Heizkörper bekommt 2. Chance als Konferenztisch

Mack Spritzer mit erfrischendem Design

Kategorie: Fotografie

Nein, Du hast hier nicht geschlafen! - outdoor poser18
40 Jahre später: Rares Ferrari-Sammlerstück taucht in japanischer Scheune auf - ferrari daytona19
Michael John Hunter fälscht Tilt-Shift-Fotos mit einer Riesenpuppe - michael john hunter5

Nein, Du hast hier nicht geschlafen!

40 Jahre später: Rares Ferrari-Sammlerstück taucht in japanischer Scheune auf

Michael John Hunter fälscht Tilt-Shift-Fotos mit einer Riesenpuppe

Kategorie: Fun

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an - wimbledon
Sexy Badeanzug im maskulinen Look - hairy chest swimsuit 4
Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle - lautstaerkeregler4

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog