Menu

VIDEO: Spannender NGO-Spot – Die Spannung liegt im Hintergrund

Werbeclips - 14. Dez. 2016 // Kommentare


Es soll sie geben, jene Menschen, die multitaskingfähig sind und sich auf mehrere Dinge zur gleichen Zeit konzentrieren können – auch in ihrer Umwelt. Doch viele können sich nur auf eine Sache fokussieren und blenden Informationen im Hintergrundrauschen aus. Und das haben sich die Macher dieses kurzen Clips für einen gelungenen Spannungsbogen zu Nutze gemacht: Die gemeinnützige Organisation Sandy Hook Promise hat bei der Werbeagentur BBDO einen Spot in Auftrag gegeben, der auf Waffengewalt bei Jugendlichen aufmerksam machen soll – was man auf den ersten Blick aber gar nicht merkt. Eine romantische Lovestory steht nämlich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Erst einmal. Die Story ist genial gemacht und hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck.


Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Peter Dovak bringt 220 U-Bahn-Pläne in ein Mini-Format

SillyBrickPics verkauft Bob Ross als Lego-Figur

Eine Sammlung meisterlicher Schriftzüge und Letterings

Kategorie: Art

Illustrationen des Pärchenalltags mit hohem Identifikationsfaktor

Die minimalistisch-sinnlichen Zeichnungen von Petites Luxures

Neues aus der kleinen, zauberhaften Welt der LEGO-Figuren

Kategorie: Gadgets

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog