Apple erweicht unsere Herzen – mit Frankensteins Monster - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Apple erweicht unsere Herzen – mit Frankensteins Monster

Werbeclips - 16. Dez. 2016 // Kommentare


Die weihnachtlichen Gefühle haben jetzt auch Apple erreicht. Mit einem recht emotionalen Werbespot erweckt der US-amerikanische Tech-Riese ein wohlbekanntes Monster zum Leben – und lässt es einen ungewöhnlichen Schritt machen. Die Rede ist von Frankensteins Monster, das zu Beginn des Clips ein Paket bekommt. Mit dem geht es hinunter ins Dorf, wo die Bewohner natürlich Angst vor der imposanten Erscheinung haben.

Dann aber schraubt sich das Monster zwei bunte Glühlampen in den Hals und fangt an zu singen. Das erweicht die Herzen der Menschen, und die Nächstenliebe besiegt die Furcht. Ganz nach dem Motto des Videos: „Öffne dein Herz für alle!“ Eher dezent ist das iPhone untergebracht, das Apple ja eigentlich bewerben will. Das Monster wird übrigens von Brad Garrett gespielt, den Serien-Fans vielleicht noch als Bruder des Titelhelden von „Alle lieben Raymond“ in Erinnerung haben.

 

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Bild im Bild: Die hyperrealistischen Porträts tätowierter Mädels von Philip Muñoz

„The Union Jack“: Neues farbenfrohes Mural von REKA in Shoreditch, London

Die Welt durch Tieraugen sehen: Die tierischen Selbstporträts von Flóra Borsi

Kategorie: News

Sonos-Geräte können ab sofort über die Spotify-App gesteuert werden

Amazon Go revolutioniert das Konzept von Supermärkten

Von Glühwein zu Glühwein mit dem Berliner Weihnachtsmarktfahrplan

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Land Rover bei der Extreme Sailing Series in Hamburg

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog