Luis de la Barrera-Montenegro und seine ungewöhnlichen 3D-Grafiken von Werkzeugen - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Luis de la Barrera-Montenegro und seine ungewöhnlichen 3D-Grafiken von Werkzeugen

Digital Art - 29. Dez. 2016 // Kommentare


Hammer, Schraubenzieher, Säge – Werkzeuge wie diese haben die meisten von uns im Hobbyraum oder in der Garage. Allerdings nicht in der Form, wie sie sich der spanische 3D-Künstler Luis de la Barrera-Montenegro vorstellt. Der setzt in seinen cleveren Grafiken die einzelnen Werkzeuge aus den Dingen zusammen, die sie eigentlich bearbeiten sollen. Da besteht dann der Schraubenschlüssel aus vielen verschiedenen Muttern, der Hammer setzt sich aus Nägeln zusammen, und statt aus Metall ist die Säge aus Holz gemacht.

Die Grafiken, die du in einer Galerie auf Behance siehst, zeigen ganz deutlich, dass Barrera-Montenegro was von seinem Handwerk versteht. Der Spanier hat am Centro de Formación in Madrid die Benutzung der Software 3D Studio Max sowie digitale Postproduktion studiert. Anschließend sammelte er jede Menge Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen, bis er sich im Mai letzten Jahres als 3D-Künstler selbstständig gemacht hat.





(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Tattookunst: Klein, aber oho

Aquarelle zeigen Tiere von ihrer gefühlvollen Seite

Game-of-Thrones-Charaktere in ausdrucksstarker, digitaler Fankunst festgehalten

Kategorie: Werbung

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne

Genialer Kurzfilm: Oma June und der Taxidienst Lyft

Innovative IKEA-Kampagne: Nehmen Sie Platz, ich bin ein Werbeplakat

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog