Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne

Digital Art Werbeclips - 29. Dez. 2016 // Kommentare


Der KlonBlog hat jetzt schon Wind von der neuen Nike-Air-Max-2017-Kampagne bekommen und lässt Dir gleich einmal eine Prise frischen Wind davon um die Nase wehen. Passend zum Slogan „Go lighter, go longer“ dreht sich im neuen Clip vom Studio ManvsMachine alles um das Thema Luft und Leichtigkeit, um den Nike Air Max gekonnt in Szene zu setzen.

Luftbläschen, Schaumstoff mit Lufteinschlüssen, ein Windkanal und einiges mehr erzeugen eine luftig-leichte Atmosphäre. Alle Gegenstände formen ex negativo den bekannten Nike-Sneaker. Ohne dass dieser in Wahrheit in Erscheinung tritt, wird er auf diese Weise dennoch in den Mittelpunkt gerückt. Die kreativen Köpfe von ManvsMachine verstehen es eben, wie aus der Luft gegriffen, Kreatives zu erschaffen, um marketingtechnisch ganz große (Luft-)Sprünge zu machen.









(via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Baumstarkes Design: Holz-Pavillon für drinnen und draußen

Backyard Room produziert Extra-Zimmer für den Garten

Die Ring Clock ist gleichzeitig Uhr und Ring

Kategorie: Gadgets

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Ein hölzerner Ständer, auf dem eure Kopfhörer Platz nehmen können

Kategorie: News

„Greenery“ ist die Pantone-Farbe des Jahres 2017

PewDiePie wollte bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten seinen Kanal löschen – hat er’s durchgezogen?

YouTube blickt mit „Rewind“ auf das Jahr 2016 zurück

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog