Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt

News - 1. Jan. 2017 // Kommentare


Kabellos surfen und kontaktlos zahlen sind nichts Neues mehr. Selbst im Audiobereich sind kabellose Kopfhörer und Lautsprecher auf dem Vormarsch. Wer heute mit einem kabellosen Produkt noch für Aufsehen sorgen will, muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Bei LG lagen gute Ideen in der Luft, als der kabellose PJ9-Lautsprecher kreiert wurde, denn er schwebt ganz futuristisch über einer dezenten Basisstation.

Bis zu zehn Stunden soll sich der eiförmige Lautsprecher in der Schwebe halten können. Danach senkt er sich selbsttätig ab, um neue Energie im Schoß der Basisstation zu tanken. Die Abspielfunktion soll davon allerdings nicht beeinträchtigt werden. Der imposante Schwebeffekt ist mittels Elektromagnetik möglich. Bis zu zwei bluetooth-fähige Geräte können mit der Box gleichzeitig verbunden werden. Was der luftig-leichte Lautsprecher sonst noch kann, erfahren wir wohl erst bei der offiziellen Produktvorstellung im Rahmen der CES 2017.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Ein hölzerner Ständer, auf dem eure Kopfhörer Platz nehmen können

Kategorie: Fun

Super Deluxe konstruiert eine sinnlose Maschine aus Sexspielzeugen

James Hobson rast dank Jetpack durch den Schnee

„Kevin – Allein zu Haus“: Wie wahrscheinlich ist es, einem 8-Jährigen lebend zu entkommen?

Kategorie: News

„Greenery“ ist die Pantone-Farbe des Jahres 2017

PewDiePie wollte bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten seinen Kanal löschen – hat er’s durchgezogen?

YouTube blickt mit „Rewind“ auf das Jahr 2016 zurück

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog