Menu

Der aufregende 2017er-Kalender vom Magazin „Lui“

Fotografie - 2. Jan. 2017 // Kommentare


Sobald das neue Jahr beginnt, hängen wir uns wieder Kalender an die Wand. Und wie wäre es für 2017 mit dem Exemplar, das das französische Magazin „Lui“ veröffentlicht hat? Darin zeigen sich vier Models von ihrer besonders freizügigen Seite. Fotografiert wurde das Ganze vom Franzosen David Bellemere, der bereits mit namhaften Publikationen wie dem „Playboy“ und der „Vogue“ sowie mit Victoria’s Secret zusammengearbeitet hat.

Für jedes der Models sind drei Kalenderblätter reserviert. Den Anfang des Jahres übernimmt dabei die US-Amerikanerin Hilary Rhoda, dann geht es weiter mit der Schwedin Elsa Hosk und der Französin Anaïs Mali. Und zum Abschluss des Jahres 2017 gibt es dann noch drei aufregende Bilder von der Ungarin Barbara Palvin zu sehen. Wenn du den Kalender haben willst, dann musst du lediglich die neue Ausgabe von „Lui“ besorgen – der liegt er kostenlos bei.













Copyright by  David Bellemere

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Lustig, skurril oder doch morbid? Die kleinen Welten von Frank Kunert

Fotos aus einem verlassenen Supermarkt von Urbex Kind

„Oh“ statt „ih“: Fotografin zeigt, wie süß Ratten sein können

Kategorie: News

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

EDEKA bietet Andre Lieferservice an

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Zur Formel E mit Jaguar

KlonBlog auf Tour: Beim ADAC Zurich 24h-Rennen mit FALKEN

KlonBlog auf Tour: Fahrspass ohne Ende – auch offen – Land Rover Experience Greece 2017 im Evoque Cabriolet

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog