Menu

Redolab baut aus einer Gasflasche den Barbecue Paradox

Inspiration - 2. Jan. 2017 // Kommentare


Aus alt mach neu: Das gilt nicht nur für Autos oder Möbel, sondern auch für Grills. Der italienische Online-Händler Redolab, der sich auf Wohnaccessoires spezialisiert hat, bietet jetzt den Barbecue Paradox an. Dessen wichtigstes Bauteil ist eine ausgediente Gasflasche, die aufgeschnitten und mit Scharnieren ausgestattet wurde. So lässt sich der Grill schließen und kann ganz leicht transportiert werden.

Auch das moderate Gewicht von 18 Kilo macht es leicht, das Teil an den Strand oder zu Freunden mitzunehmen. Genug Platz für jede Menge Fleisch und Würstchen ist zumindest auf der Grillfläche. Die Beine aus Stahl halten einiges an Gewicht aus, zudem ist die rote Lackierung resistent gegen Rost. Um den Preis für das gute Stück zu erfahren, musst du den Hersteller kontaktieren – was angesichts der rein auf Italienisch gehaltenenen Homepage gar nicht so einfach sein dürfte.


Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Street-Art-Day: „No art for poor kids“ von MTO

Street-Art-Day: Tierisch gute Murals von Dzia

Street-Art-Day: Das bisher größte Wandgemälde von HNRX

Kategorie: Fotografie

Michele Palazzo hat New York während eines Schneesturms fotografiert

Superheldenminiaturen in kraftvollen Makroaufnahmen

Fotografie: Vitaly Sokolovskys St. Petersburg tanzt

Kategorie: Fun

Outdoor-Spaß mit Zorb-Bällen: Wer erobert die Insel?

Süße Sparbüchse: Fütter den Hund

Trollpuppen sind wieder da – diesmal im Donald-Trump-Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog