Menu

Redolab baut aus einer Gasflasche den Barbecue Paradox

Inspiration - 2. Jan. 2017 // Kommentare


Aus alt mach neu: Das gilt nicht nur für Autos oder Möbel, sondern auch für Grills. Der italienische Online-Händler Redolab, der sich auf Wohnaccessoires spezialisiert hat, bietet jetzt den Barbecue Paradox an. Dessen wichtigstes Bauteil ist eine ausgediente Gasflasche, die aufgeschnitten und mit Scharnieren ausgestattet wurde. So lässt sich der Grill schließen und kann ganz leicht transportiert werden.

Auch das moderate Gewicht von 18 Kilo macht es leicht, das Teil an den Strand oder zu Freunden mitzunehmen. Genug Platz für jede Menge Fleisch und Würstchen ist zumindest auf der Grillfläche. Die Beine aus Stahl halten einiges an Gewicht aus, zudem ist die rote Lackierung resistent gegen Rost. Um den Preis für das gute Stück zu erfahren, musst du den Hersteller kontaktieren – was angesichts der rein auf Italienisch gehaltenenen Homepage gar nicht so einfach sein dürfte.


Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Kategorie: Fun

„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Kategorie: News

Die Deutschlandpremiere des Range Rover Velar

Die innovative Casper-Matratze für höchsten Schlafkomfort

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog