Menu

Kevin Hart läuft mit der Apple Watch durch die Wüste

Werbeclips - 5. Jan. 2017 // Kommentare


Anlässlich der Markteinführung der neuen Apple Watch Nike+ hat Apple eine Reihe von Werbespots veröffentlicht, in denen der Schauspieler Kevin Hart die Hauptrolle spielt. Nach dem obligatorischen Unboxing im ersten Clip erfahren wir, dass Hart tags darauf einfach verschwunden ist. Erst Monate später wurde er von einer Filmcrew in der Wüste gefunden – mehr als 1.100 Kilometer von seinem Zuhause entfernt.

Hart, dem inzwischen ein stattlicher Vollbart gewachsen ist, berichtet davon, dass er mit der Smartwatch am Handgelenk ständig das Gefühl hat, laufen zu müssen. Während seiner Zeit in der Wüste muss allerdings sein Geisteszustand ein wenig gelitten haben, da er nun mit Steinen spricht. Selbstverständlich sollen die Spots vor allem die Vorzüge der Apple Watch Nike+ demonstrieren. Zu denen gehört neben der Nike-typischen Optik mit schwarzem und neongrünem Armband auch die Nike+ App, die jeden deiner Läufe akribisch aufzeichnet.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

PlayVibe: Künstlerisch angehauchte Verpackung für Verruchtes

Faschingskostüm gesucht? Warum nicht mal als Power Ranger gehen?

„Geometric Coffee Table“: Traditionelle Handwerkskunst trifft auf modernes Design

Kategorie: Gadgets

Apokalypse oder nur ein Stromausfall? Mit dieser Öko-LED-Laterne in Leuchtturmform bist Du für den Ernstfall gewappnet

Digicam ohne Display soll die Freude am Fotografieren wiederbeleben

Der KitchenGarden von Fiskars sorgt im Winter für frische Kräuter

Kategorie: News

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog