Menu

Ouroborus – Mister Mouraos unendliche Häuser

Illustration Malerei - 5. Jan. 2017 // 1 Kommentar


In seiner Serie Ouroborus zeigt Illustrator Vasco Mourao aka Mister Mourao fein illustrierte Fantasiegebäude, die weder Boden noch Dach, weder Anfang noch Ende haben. In die Unendlichkeit zeichnet der spanische Künstler architektonische Elemente auf Sperrholzplatten.

Die Form der Platten wird vor Beginn des Zeichnens festgelegt, sie bestimmt den Weg der fantastischen Entstehungsreise und gibt ihr einen spannenden Rahmen. Durch die Wahl des Untergrunds wirken die monochromen Zeichnungen eher schon wie Skulpturen und machen sie so nebenbei zu ganz besonderen Unikaten, die selbst dem wachsamsten Auge immer wieder Neues zu zeigen scheinen.










Copyright by Vasco Mourao aka Mister Mourao

Natalie Baumgärtner

Ich bin Natalie aus Kiel. Das Studium hat mich 2011 nach Berlin gelockt. Mittlerweile erkunde ich die Hauptstadt mit meiner zuckersüßen Babytochter. Mein wahres Zuhause ist online: Ohne Instagram, Facebook und Blogroll geht gar nichts! Und mit Musik, Fotografie und lecker Essen ist alles schöner.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Amigurumi-Schnitzeljagd bei der Comic-Con in San Diego

Florian Müller baut die Elbphilharmonie aus Lego-Steinen nach

Yujia Hu macht Portraits von Rappern aus Reis und Fisch

Kategorie: Gadgets

BALMUDA GreenFan bringt frischen Wind in Wohnung und Laden

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Zur Formel E mit Jaguar

KlonBlog auf Tour: Beim ADAC Zurich 24h-Rennen mit FALKEN

KlonBlog auf Tour: Fahrspass ohne Ende – auch offen – Land Rover Experience Greece 2017 im Evoque Cabriolet

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog