Carolin Kebekus als unverschämte Millionenerbin Veronika Rodcke - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Carolin Kebekus als unverschämte Millionenerbin Veronika Rodcke

Fun Videos - 6. Jan. 2017 // Kommentare


Carolin Kebekus zählt zu den derzeit beliebtesten Comedians Deutschlands, und auch wir haben schon einige ihrer witzigen Videos vorgestellt. In einem aktuellen Vorschau-Clip für ihre ARD-Sendung „PussyTerror TV“ zeigt sich die wandelbare Komikerin mal wieder von ihrer besten Seite. Als schwerreiche Witwe Veronika Rodcke will sie doch nur Gutes tun und begibt sich in ein Altenheim, ein Gefängnis und einen Kindergarten. Zuvor sucht sie aber noch nach einem neuen Partner fürs Leben.

Mit ihren Sketchen hält Kebekus immer wieder der Gesellschaft einen Spiegel vor. Denn obwohl sie es eigentlich immer nur gut meint, tritt sie ihren Gesprächspartnern ein ums andere Mal mit unbedachten Bemerkungen auf den Schlips. Der Kölsche Dialekt und der trockene Humor von Kebekus macht die Szenen umso witziger. Seit März 2015 läuft „PussyTerror TV“ im WDR, im September 2016 schaffte die Sendung den Sprung in die ARD.

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Zwischen Licht und Dunkel: Diese Lampe lebt vom Kontrast

Darbin Orvar baut ihren eigenen Kronleuchter

GO von Sestavi: Ein modulares System für fantasiereiche Möbelbauer

Kategorie: Art

Die surrealen 3D-Kunstwerke von Antoni Tudisco

Fließende Formen – Schmuckkollektion von der Architektur Zaha Hadids inspiriert

Roadsworth: Die Kunst liegt auf der Straße

Kategorie: News

Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt

Kleiner Vorgeschmack auf den Audi Q8 gefällig?

Netflix dreht „Dinner for One“ mit eigenen Figuren nach

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog