„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum - KlonBlog » KlonBlog
Menu

„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum

Werbeclips - 6. Jan. 2017 // Kommentare


1997 rollten bei McFit die ersten Schweißperlen aufs Laufband. Zwanzig Jahre später werden immer noch fleißig Gewichte gestemmt und überflüssige Pfunde auf der Matte wegtrainiert. Anlässlich des Firmenjubiläums und zur traditionellen Neujahrs-Abnehm-Offensive startet McFit werbeschwer und mit einem Sonderangebot in das neue Jahr.

Mit dem Slogan „Proud to be McFit“ zelebriert das Unternehmen das bisher Erreichte und ist stolz auf jedes einzelne Mitglied. Die Kampagne wurde inhouse auf den Weg gebracht und professionell von der Berliner Kreativagentur Nerd Communications begleitet. Der von Embassy of Dreams produzierte Clip bedient die für ein Fitnesstudio gängigen Klischees inklusive Knackpo, Schweißperlen und Sex sells.

Noch bis zum 31. Januar können Trainingswillige zum monatlichen Aktionspreis von 4,90 Euro dem Feiertagsspeck den Kampf ansagen. Der McFit-Vertrag wird auf 20 Monate abgeschlossen, ab dem siebten Monat ist der reguläre Monatsbeitrag von 19,90 Euro zu zahlen.


Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die Ring Clock ist gleichzeitig Uhr und Ring

Zwischen Licht und Dunkel: Diese Lampe lebt vom Kontrast

Darbin Orvar baut ihren eigenen Kronleuchter

Kategorie: Gadgets

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Ein hölzerner Ständer, auf dem eure Kopfhörer Platz nehmen können

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim AvD Oldtimer Grand Prix

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog