Menu

„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum

Werbeclips - 6. Jan. 2017 // Kommentare


1997 rollten bei McFit die ersten Schweißperlen aufs Laufband. Zwanzig Jahre später werden immer noch fleißig Gewichte gestemmt und überflüssige Pfunde auf der Matte wegtrainiert. Anlässlich des Firmenjubiläums und zur traditionellen Neujahrs-Abnehm-Offensive startet McFit werbeschwer und mit einem Sonderangebot in das neue Jahr.

Mit dem Slogan „Proud to be McFit“ zelebriert das Unternehmen das bisher Erreichte und ist stolz auf jedes einzelne Mitglied. Die Kampagne wurde inhouse auf den Weg gebracht und professionell von der Berliner Kreativagentur Nerd Communications begleitet. Der von Embassy of Dreams produzierte Clip bedient die für ein Fitnesstudio gängigen Klischees inklusive Knackpo, Schweißperlen und Sex sells.

Noch bis zum 31. Januar können Trainingswillige zum monatlichen Aktionspreis von 4,90 Euro dem Feiertagsspeck den Kampf ansagen. Der McFit-Vertrag wird auf 20 Monate abgeschlossen, ab dem siebten Monat ist der reguläre Monatsbeitrag von 19,90 Euro zu zahlen.


Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Kategorie: Werbung

Fotografie mit optischer Illusion soll zu Tieradoption anregen

Gewinne Karten für die Deutschland-Premiere des Range Rover Velar

Burger King aktiviert Google Home zu eigenen Werbezwecken

Kategorie: Gadgets

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Das NoBike von Dynalab passt sich der Größe des Fahrers an

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog