Menu

Psychedelische Endlosschleifen und andere optische Täuschungen im GIF-Format

Art - 7. Jan. 2017 // Kommentare


David Szakaly, besser bekannt unter dem Pseudonym Davidope, erstellt am liebsten schwindelerregende GIFs, die uns mit ihren Endlosschleifen sofort in ihren Bann ziehen. Alles dreht sich und ist in Bewegung. Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Überall wimmelt und wuselt es. Der Blick verliert sich in einem Tunnel. Dem Auge wird Tiefe und Dreidimensionalität am Bildschirm vorgegaukelt. Der Screen verschwimmt zum visuellen Abenteuerland. Tauche mit den faszinierenden animierten Bildern in die Welt der optischen Illusionen ein! Ich hoffe, Du findest nachher wieder den Weg hinaus …








Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

„Geist“ von den Giant Animation Studios ist ein spannender Mini-Thriller

Kategorie: Werbung

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Die bunte Ali Cola für mehr Toleranz

Die besten Werbespots der großen Tech-Unternehmen zum Super Bowl

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog