Serene Teh malt eine Daumenkino-Version von "Assassin's Creed" - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Serene Teh malt eine Daumenkino-Version von „Assassin’s Creed“

Videos Illustration - 8. Jan. 2017 // Kommentare


Vor mittlerweile zehn Jahren kam der erste Teil der „Assassin’s Creed“-Spielreihe auf den Markt, und Ende des letzten Jahres erreichte die erste Verfilmung der Assassinen-Saga die Kinos. Passend dazu hat die Künstlerin Serene Teh einen kurzen, aber durchaus beeindruckenden Clip gedreht, der eine typische Sequenz aus „Assassin’s Creed“ zeigt. Teh hat dafür jeden einzelnen Frame mit Tinte auf Papier gemalt und geht im Video die Blätter durch, um die Bewegung darzustellen.

In den ersten Zeichnungen des Clips ist der Schauspieler Michael Fassbender zu sehen, der die Hauptrolle in „Assassin’s Creed“ spielt. Schnell zieht er sich jedoch seinen Umhang und seine Kapuze über, springt über Häuserdächer und bekämpft seine Gegner. Teh setzt dabei einige coole Ideen um, indem sie den Assassinen beispielsweise am Ende in dreidimensionaler Tiefe in einen Heuhaufen springen lässt. Tehs Arbeiten kannst du dir auf Instagram anschauen.

(via)

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert - und das ist eine ganze Menge.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne

Genialer Kurzfilm: Oma June und der Taxidienst Lyft

Innovative IKEA-Kampagne: Nehmen Sie Platz, ich bin ein Werbeplakat

Kategorie: Gadgets

Unser Überraschungs-Adventskalender: Gewinnt den programmierbaren Jimu Robot!

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Kategorie: Fun

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Beste von Rémy Gaillard 2016

VIDEO: Das Pferd und so ein Quietscheding

Carolin Kebekus als unverschämte Millionenerbin Veronika Rodcke

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog