Menu

Die süße Seite von Kunstgeschichte: Lollis mit der Mona Lisa und mehr

Food - 9. Jan. 2017 // Kommentare


Vincent van Gogh hat sich ein Ohr abgeschnitten und später versucht sich mit einem Brustschuss umzubringen, um zwei Tage später in finanzieller Armut seinen Verletzungen zu erliegen. Frida Kahlo war ihr Leben lang von Krankheit und privaten Problemen geplagt. Kurzum, Kunst ist halt kein Zuckerschlecken. Oder doch?

Wenn es nach den New Yorker Bonbon- und Konfektmachern von LIQNYC geht, muss man sich beim Anblick von Kunst sofort die Lippen lecken. Sie haben die Kunstwerke großer Meister in farbenfrohe Lutscher gepackt. Darüber hinaus gibt es diverse andere Leckereien im Onlineshop zu erwerben, um die süßen Seiten des Lebens zu zelebrieren. Was findest Du zum Dahinschmelzen? Süße Lollis, Schokolade, die auf der Zunge zergeht oder doch lieber saftige Cake-Pops?











Images © LIQNYC (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die magnetische Wanduhr STORY

Mondsüchtige in Island: Surfen bei Vollmond

Die etwas andere Gartenlaube: Dragonfly Pavilion

Kategorie: Werbung

Lewis Hilsenteger packt den Nissan Rogue aus

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Kategorie: Fun

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Wofür steht eigentlich das Akronym LEGO? – 101 Fakten über LEGO

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog