Menu

Kollagen und Tattoo-Collagen gegen vorzeitige (Haut-)Alterung

Malerei - 9. Jan. 2017 // Kommentare


Kollagen – so heißt das Strukturprotein, das für die Elastizität der Haut verantwortlich ist – gilt als einer der wichtigsten Wirkstoffe in Anti-Aging-Cremes. Die Produkte versprechen „Milderung erster Alterserscheinungen“ und vieles mehr. Um in Würde zu altern, sollte man jedoch vor allem auf eines achten: im Herzen jung zu bleiben. Wer sich das Kind im Manne bewahrt, bleibt offen für Neues und hat nicht selten eine kreative Ader.

Neben Kollagen halten daher sicher auch die leuchtenden Tattoos im Collagen-Stil von Chris Rigoni jung. Der australische Tattoo-Künstler vereint verschiedene Motive und Muster zu farbenfrohen Collagen, die sich vielschichtig auf die Haut legen.






















Copyright by Chris Rigoni  (via)

Eva Reidemeister

Mein Name ist Eva und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite als freie Texterin, Autorin und Bloggerin in meiner Wahlheimat Österreich, bin jedoch gebürtige Magdeburgerin. Mich interessieren die schönen Dinge im Leben und dazu zähle ich neben gutem Essen, Kunst, Kultur und natürlich Literatur.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Gadgets

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog