Menu

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Beste von Rémy Gaillard 2016

Fun - 10. Jan. 2017 // Kommentare


Ein entkrampfendes Lachen hat schon so manche angespannte Situation gelöst. Humor schenkt uns unbeschwerte Leichtigkeit im schweren Alltag. Was jedoch im Einzelfall als witzig empfunden wird, ist Geschmackssache. Wo der eine mit Zynismus oder Ironie reagiert, neigt der andere zur Übertreibung.

Der Scherzkeks Rémy Gaillard bevorzugt die Überraschung und bringt uns mit Unerwartetem in ganz alltäglichen Situationen zum Lachen. Als radikale Rauchentwöhnungstherapie griff der Franzose in zugegeben rabiater Weise kurzum zum Feuerlöscher. Am Strand, an der Bushaltestelle und andernorts hat es so manchen Glimmstängelträger eiskalt erwischt. Ob das jedoch tatsächlich zum Aufhören anregt, darf bezweifelt werden. Dieser und weitere Streiche des Jahres 2016 bringen uns im Jahresrückblick noch mal zum Schmunzeln, vielleicht aber auch zum Kopfschütteln.

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog